Perfekt Reiten
Das bin ich
Neuigkeiten
Verkaufspferde
Fohlen / Jungpferde
Bildergalerie Turniere, Arbeit und Sonstiges
Interessante Links
Gästebuch

Sie suchen ein Pferd oder Pony, als Sport- und/oder  Freizeitpartner oder für die Kinder, vielleicht auch ein Fohlen, Jungpferd oder eine Zuchtstute? Da können wir ihnen helfen!

Da die aktuelle Situation es nicht einfach macht, bzw. nicht möglich macht die Pferde und Ponies zu besichtigen sind wir gerne bereit ihnen weitere Videos und Fotos der Pferde und Ponies auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse zu machen! Egal ob putzen, führen, verladen oder reiten, was sie sehen möchten! Kontaktieren sie uns einfach!
Wir haben Fohlen und Jungpferde aus unserer eigenen Zucht zum Verkauf sowie ausgewählte Freizeitpferde und Ponies, vom Shetty bis zum Endmaßpony!


                                                   Verkaufspferde:


Fernando
Ein absoluter Blickfang!
Bildschöner, 7jähriger, deutscher Reitponyhengst mit bestem Typ in der Sonderfarbe Cremello, ca 144 cm. Vater ist Falsario de Color/Feingold aus der Centauro’s Magic Moment, M. V.: Ald Feard’s Marko/Highmead Duty Free.
Spät wurde dieser Schönling entdeckt, somit dufte er lange auf der Koppel aufwachsen und reifen. Er ist jetzt geritten und läuft brav in allen 3 Grundgangarten unter dem Sattel. Auch mit Kindern marschiert er schon durch die Halle, egal ob frei geritten oder an der Longe und bleibt hierbei schon fein in der Anlehnung!
Was ihm noch gut tut sind vorab ein paar Runden an der Longe um die erste leichte Spannung vom Nachgurten abzulaufen.
Auch beim Freispringen macht er sich gut, ist fleißig dabei und mutig!
Im Umgang ist er lieb und verschmust und natürlich lässt er sich auch von Kindern brav putzen und betüddeln!
Er zeigt aktuell keinerlei Hengstmanieren!
Ein traumhaft schönes Pony mit bestem Charakter zum weiter ausbilden in jegliche Richtung!

Preis auf Anfrage

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22   Bild23   Bild24   Bild25   Bild26   Bild27   Bild28     Video1     Video2

Dornröschen
Black is beautiful!Traumhaft schöne und elegante, 4jährige Trakehnerstute in lackschwarz, ca 167 cm.
Vater der Stute ist Sanssouci/Kostolany aus der Prämienstute Dendera K von K2/Stradivari.
Die Stute selbst ist angeritten, hierbei gelehrig, fein in der Hand und mit bestem Sitzcomfort ausgestattet! Ebenso ist sie mit bester Rittigkeit ausgestattet und lernt so bereits spielerisch ein paar Seitengänge und etwas Außengalopp!
Auch beim Freispringen zeigt sie Talent und Übersicht.
Sie konnte ihre Qualität auch schon unter Beweis stellen, so wurde sie mit einer Endnote von 7,72 eingetragen und legte eine Leistungsprüfung mit einer Endnote von 7,24 ab, wobei hier besonders die 8,0 vom Fremdreiter hervorzuheben ist!
Auch im Umgang ist sie lieb und anständig, egal ob putzen, führen oder waschen.
Eine tolle und bildschöne Stute als Nachwuchspferd für den Sport, sowie als Freizeitpartnerin mit der man täglich Spaß hat und natürlich auch interessant für die Zucht!

Preis auf Anfrage

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19     Video1     Video2

Nanoe van het Eikenhof
Bildschöne, 7jährige, dunkelbraune, belgische Stute von Triomphe de Riverland/Windows vh Costersv.=Cornet Obolenski. D’12/Clinton aus der Jenoe van het Eikenhof/ Chopin van het Moleneind/Quick Star, ca 162 cm.
Nicht nur schick, sondern auch mit Qualität und Vermögen ausgestattet ist diese Stute!
Sie ist rittig und mit bestem Sitzcomfort ausgestattet und hierbei noch super brav, egal ob bei der Dressurarbeit, im Parcours oder im Gelände!
Sie lief in Belgien bereits Springturniere, unter anderem lief sie null im Longines-Cup!
Aktuell wird sie auch dressurmäßig weitergefördert, begonnen mit Seitengängen und fliegenden Wechseln.
Auch im Umgang ist sie ein wahrer Schatz, egal ob putzen, führen, kuscheln, verladen oder beim Hufschmied!
Eine tolle Stute für den Sport, egal ob Springen oder Dressur, oder einfach nur zum Spaß haben an jedem Tag für ambitionierte Reiter!

Preis der Qualität entsprechend!

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21     Video


Es sind nicht immer alle Verkaufspferde auf meiner Homepage zu sehen, deshalb ...

Bei Interesse, rufen Sie mich an oder schicken Sie eine e-mail. Bei Anfragen per e-mail, senden Sie bitte Ihre Telefonnummer für Rückrufe mit.                           Telefon: 0049 173/3167253               e-mail: Angela.Bader@perfekt-reiten.de


                                    Wir sind bereits verkauft:


Jimmy
Ein Freizeitpartner zum verlieben!
Schicker, 8jähriger ungarischer Wallach im kräftigeren Typ stehend in schönem Schokobraun, ca 160 cm.
Er wurde bisher viel gefahren, kennt daher den Straßenverkehr und das Gelände!
Auch unter dem Sattel macht er sich gut, läuft bereits relativ konstant und fein rund ist hierbei sitzbequem und meistert auch schon erste Cavalettis unter dem Sattel!
Er lässt sich auch brav ausgebunden longieren!
Im Umgang lieb und verschmust und natürlich kennt er das Hängerfahren.
Ein Freizeitpartner zum Spaß haben!

Preis auf Anfrage

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22   Bild23     Video

Kasimir
Ein Traumpony das Kinderherzen höher schlagen lässt!
Bildschöner, wie gemalter, 6jähriger Welshpony-Mix Wallach in dunkelbraun mit äußerst viel Mähne, Schopf und Schweif, ca 125 cm.
Ein Traumpony in jeglicher Hinsicht! Nicht nur wunderschön, sondern auch super brav ist er! Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, egal ob Ball, Regenschirm, Folie, Hunde, Autos oder jeglicher Lärm, er bleibt immer cool!
Er lässt sich gut in allen 3 Grundgangarten reiten, egal ob in der Halle oder im Gelände. Auch ganz kleine Kinder können problemlos auf ihm geführt werden!
Außerdem macht er gerne bei jedem Spiel, Spaß und Quatsch mit wie zum Beispiel Geschicklichkeitsspiele.
Auch im Umgang ist er super lieb, egal ob putzen, Hufe geben, kuscheln oder führen, natürlich alles  auch mit Kindern!
Aufgrund seines guten Körperbaus bei seiner Größe und seines traumhaften Interieurs ist er sowohl ein perfektes Kinderpony, als das er auch kleinere Erwachsene gut abdeckt!

Preis auf Anfrage

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22   Bild23     Video

Reni
Bildschöne und liebenswerte, brave Stute!
Zuckersüße und brave 4jährige, polnische Schimmelstute in schickem grau, ca 155 cm.
Eine kleine Maus zum knuddeln! Für ihr junges Alter super brav, egal ob im Umgang oder unter dem Sattel, sie will immer gefallen!
Am Anfang ihrer Ausbildung stehend läuft sie bereits fein in allen 3 Grundgangarten unter dem Sattel in der Halle, ist hierbei unerschrocken, gelehrig und äußerst sitzbequem! Auch im Gelände war sie schon unterwegs!
Im Umgang sehr brav und verschmust, egal ob putzen, waschen oder verladen.
Eine tolle Stute für die ganze Familie, für die Freizeit und natürlich auch für kleine Turniere!

Preis auf Anfrage

Bild 1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15     Video

Dajas Caillou
Ein Traumpony für Kinder und Fahrer!
Liebenswerter und bildschöner, 5jähriger Welshwallach in traumhafter Zeichnung, Fuchs mit 4mal hochweiß und breiter Blesse, aus der Dajas Irmi/Caerhosyn Daioni Du, V.: Brynseion Cadivor/Lapstone Ulysses, ca 124 cm.
Ein sehr liebes und umgängliches Pony! Er lässt sich brav putzen, führen, lange knuddeln und gibt seine Hufe. Auch mit Kindern ist er sehr lieb!
Er ist nicht schreckhaft, egal ob Halle, Platz oder Gelände, will immer alles richtig machen und arbeitet super mit!
Nicht nur unter dem Sattel macht er ein gutes Bild und ist dabei fein in der Hand und sitzbequem, sondern auch vor der Kutsche! Er ist auch sehr gut ein- und zweispännig gefahren!
Ein Nachwuchspony dem noch alle Wege offen stehen, egal ob Freizeit oder Sport!

Preis auf Anfrage

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22   Bild23   Bild24          Video1

Elegance v. Jeestebeck
Traumhafte Shettystute!
Super liebe, 9jährige Shettystute, Rappe, mit vollen Papieren, V.: Luxor v. Jeestebeck/Leopold von uda, aus der Noblesse van Jeestebeck/Napoleon v. d. Kortenhof, ca 103 cm.
Sie ist im Umgang super brav und lieb, natürlich auch mit Kindern! Egal ob putzen, führen, spazieren gehen oder schmusen! Auch gibt sie brav ihre Hufe und hat Spaß an kleinen Kunststücken! Sie ist auch nicht schreckhaft, egal ob Hund, Regenschirm oder Traktor!
Auch im Schritt und Trab wurde sie schon geführt geritten und ist super anständig!
Ein tolles Kinder-, Fahr- oder Spaßpony, natürlich auch interessant für die Zucht!

Preis auf Anfrage
Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15      Video1      Video2

                                                                                           Impressum