Perfekt Reiten
Das bin ich
Neuigkeiten
Verkaufspferde
Fohlen / Jungpferde
Bildergalerie Turniere, Arbeit und Sonstiges
Interessante Links
Gästebuch

Wenn sie den perfekten Nachwuchs suchen, egal ob Dressur, Springen, Busch oder für die Freizeit, haben wir auch Pferde vom Fohlen bis zum 2- und 3jährigen zum Verkauf aus der eigenen Zucht am Hof Krein/Rindle. Ebenso stehen Ihnen auf Anfrage unsere Deckhengste zur Verfügung! Trakehnerhengste der Pferdezucht Nadja Rindle (zugelassen für Trakehner und ZfdP, weitere Verbände auf Anfrage) und ein PRE-Hengst von Angela Bader (zugelassen für PRE, Veredler für das spanische Sportpferd und ZfdP) 

Ansprechpartner:
Nadja Rindle 0170/3427210
Angela Bader 0173/3167253

                                                    Fohlen 2020

Exzellentes Stutfohlen!
Bildschönes Stutfohlen von Januar 2020 mit viel Ausdruck, Schick und Qualität!
Vater ist Mayong/Linné/EH Herzruf aus der Sunny Girl, M.V.: Houston/Sir Chamberlein/Sir Shostakovich xx. Der Vater selbst ist bis zur schweren Klasse in der Dressur erfolgreich gelaufen, die Mutter ist ebenso sporterfolgreich Dressur,Springen und Gelände bis zur Klasse L gelaufen, Vielseitigkeit bis CIC* und war am Bundeschampionat!
Der Kleinen stehen alle Wege offen in jeglicher Hinsicht und Richtung!
Ein sehr menschenbezogenes Fohlen mit aufmerksamem Charakter, tollem Interieur, korrektem Exterieur, sowie guten Bewegungen bei fleißigem Antritt und aktiver Hinterhand!
Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22   Bild23     Video



Schicker Nachwuchs für den Busch, Parcours oder das Viereck!
Charmanter, äußerst freundlicher und menschenbezogener Youngster, geb.: 21.3.2019, der eine große Karriere vor sich hat.
Interessant, sowohl für den Hengstaufzüchter, als auch für den Sport Reiter.
Sein Pedigree lässt alle Wege offen.
V. Hirtentanz ad. Isola Lounge v. Fandsy AA x Humanus





   Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11     Video1     Video2


Bildschönes Stutfohlen mit viel Bewegungsqualität!
Bildschönes und elegantes, bunt gezeichnetes Stutfohlen vom Mai 2019. Ein Fohlen mit top Pedigree, die Mutter selbst sportlich erfolgreich von Eufratas/Rivero II (Eufratas selbst war auch im internationalen Dressursport erfolgreich!),Vater Summertime brachte schon zahlreiche Nachkommen, darunter viele prämierte Stuten, gekörte Söhne und natürlich sporterfolgreiche Nachkommen!
Emotion ist ausgestattet mit bester Ganqualität! Besonders hervorzuheben der natürliche Bergaufgalopp und der raumgreifende Trab! Auch charakterlich ist sie einwandfrei, dem Menschen sehr zugewandt und neugierig! Ein typstarkes Fohlen, welches mit Sicherheit einmal im Viereck überzeugen kann!
Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10     Video1


Hengstfohlen der Extraklasse! Typ- und bewegungsstarkes, braunes Trakehnerhengstfohlen, geb. im Mai 2019, aus der Mala Gratka xx/Country Club xx/Dakota xx, V.: Hirtentanz. Ein edles und langbeiniges Fohlen mit Qualität und Schick! Die Mutter selbst aus einem erfolgreichen Rennpferdestamm ist Leistungsgeprüft, zeigt sich äußerst rittig mit bestem Charakter und brachte schon prämierte Fohlen, welche mit Typ und Körperkorrektheit, sowie Trab und Galopp punkten konnten! Der Vater Hirtentanz, selbst erfolgreich im Springsport gelaufen bis S** ist ein Multivererber der Superlative! Denn Hirtentanz kann über 100 erfolgreiche Nachkommen in allen Sparten des Pferdesports stellen, sie sind siegreich und platziert in Fahrprüfungen, Eignungs-, Reitpferde-, Dressurpferde- und Dressurprüfungen, Springpferde und Springprüfungen, Geländepferde- und Vielseitigkeitsprüfungen. Er stellt sowohl in der Dressur als auch im Springen erfolgreiche Nachkommen auf S-Niveau, sowie viele mehr in allen Sparten! Außerdem lieferte er bisher sieben gekörte Söhne und 18 Staatsprämienstuten! Diese Anpaarung lässt keine Wünsche offen, egal in welche sportliche Richtung man gehen möchte!

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8     Video1     Video2

                                                   Jungpferde


Bildschöne Sportliche 2-Jährige Stute! Sie zeigt bereits jetzt schon beste Bewegungsqualität, mit tollem Antritt und einer raumgreifenden Galoppade, sowie überdurchschnittlichem Schritt. Sowohl für den Sportreiter als auch den Züchter interessant.
V. Summertime ad. Rosine v. Adamello x Arogno
Summertime zählte zum Prämienlot seiner Körung, der Zuchtleiter lobte "in jeder Phase locker, losgelassen, ausbalanciert und geschmeidig bei gewünschter Aktivität aus dem Hinterbein". Seine HLP sah ihn als drittbesten Dressurhengst mit Charakternote 10. Summertime ist erfolgreich in Eignungs- und Dressurpferdeprüfungen gestartet worden, konnte seine sportliche Karriere aber nach einem Hängerunfall nicht fortsetzen. Aufgrund seiner eigenen Karriere und seiner Erfolgs-Nachzucht führt der Trakehner Verband Summertime als Elite-Anwärter.
Vier Söhne sind mittlerweile gekört: Der Siegerhengst, Preisrekordhalter, Bundeschampion und bis Kl. S im Busch erfolgreiche Songline, Everio, der alljährlich bei der Benefiz-Gala "Pferd in Konzert" brilliert, Eisenherz in den USA und Giovanni Silva beim Hengstmarkt 2009.
Unter seinen 79 in verschiedenen Stutbüchern eingetragenen Töchtern sind einige wahre Perlen: Funny Hill als Klassensiegerin der Landesschau Rheinland 2004 und Eintragungs-Reservesiegerin, Tessa VII war Reservesiegerin der Eintragung NBL 2006 und Bakira Siegerstute der Eintragung Baden-Württemberg 2008. Oksana CR wurde bei den Orlando Winter Classics im Dezember 2008 Reserve Champion der dreijährigen Stuten und Show Grand Champion.
Insgesamt 130 Nachkommen des Summertime gehen erfolgreich im Sport, sie ließen das Gewinnsummenkonto ihres Vaters auf knapp 20.000 € anwachsen. Die erfolgreichsten Summertime-Kinder sind das S-Dressurpferd Summerwine/Westfale und der S-Buschcrack Songline/Trakehner. Hildalgo war Vizechampion der 4-jährigen Dressurpferde bei den Trakehnertagen in Broholm/DK, und Geraldinio ist in Österreich im Zweispänner bis Kl. S erfolgreich.
                         Bild1        Bild2        Bild3              Video1


Mousse au Chocolat
Ein Rohdiamant zum selbst ausbilden!
Großrahmiger und bildschöner, dieses Jahr 3jähriger, Trakehner Rappwallach, ca 166 cm mit auffallender Bewegungsqualität in tollem Typ stehend!
Ein Pferd dem aufgrund seines Pedigrees alle Wege offen stehen in jegliche sportliche Richtung!
Sein Vater ist Sanssouci/Kostolany/Ibikus aus der Mon Claire de lune/Gipsy King/E.H. Herzruf.
Der Wallach wurde vor kurzem aufgestallt, ist halfterführig, lässt sich brav putzen und ist anständig beim Hufschmied!
Aktuell wird er auf das Anlongieren vorbereitet und zeigt sich hier fleißig und motiviert!
Ein bildschönes Pferd, bereit für seinen weiteren Weg in der Ausbildung! Er macht sich mit Sicherheit mal sehr gut im Viereck oder auch im Parcours oder Busch!

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13     Video1     Video2

                                                                               Impressum