Perfekt Reiten
Das bin ich
Neuigkeiten
Verkaufspferde
Fohlen / Jungpferde
Zuchtstuten
Bildergalerie Turniere, Arbeit und Sonstiges
Interessante Links
Gästebuch

Wenn sie den perfekten Nachwuchs suchen, egal ob Dressur, Springen, Busch oder für die Freizeit, haben wir auch Pferde vom Fohlen bis zum 2- und 3jährigen zum Verkauf aus der eigenen Zucht am Hof Krein/Rindle. Ebenso stehen Ihnen auf Anfrage unsere Deckhengste zur Verfügung! Trakehnerhengste der Pferdezucht Nadja Rindle (zugelassen für Trakehner und ZfdP, weitere Verbände auf Anfrage) und ein PRE-Hengst von Angela Bader (zugelassen für PRE, Veredler für das spanische Sportpferd und ZfdP) 

Ansprechpartner:
Nadja Rindle 0170/3427210
Angela Bader 0173/3167253


                                                    Fohlen 2022


Etwas Besonderes in Sonderfarbe!
Dieser wunderschöne kleine Hengst, geboren am 4.3.2022, in der Sonderfarbe „Falbe“ wird voraussichtlich im Ponyendmaß bleiben.
Er ist nicht nur ausgestattet mit Schick und Charme bei korrektem Körperbau, sondern auch mit Qualität im Bewegungsablauf!
Sein Vater Diamond Touch, ein kleiner Hengst mit seinen 142 cm, konnte bereits in jungen Jahren mit seiner enormen Qualität überzeugen! Darunter einige Erfolge wie zum Beispiel Westfalenchampion 2015, Vize-Bundeschampion 2015, Westfalenchampion 5 jährige Dressurponys 2017, Sieger Einlaufprüfung 5 j. Dressurponys
Bundeschampionat2017, Sieger in Dressurpferdeprüfung der Kl. A mit der
Wertnote 9,0. Er erhielt mehrfach die Traumnoten 9,0 und 10,0 für Bewegungen und Ausbildung in seiner Laufbahn!
Auch die kleine Trakehner-Mutter Thyra, von Sanssouci, mit ihren ca 150 cm, des kleinen Falben überzeugte uns mit Rittigkeit, Qualität und bestem Pedigree!
Ihre Mutter, die Bekannte Anglo-Araberstute Tara AA, war selbst bei uns in der Zucht und unter dem Sattel. Eine Stute mit vielen Erfolgen und dabei noch bestem Charakter, zu reiten von jedem Kind!
Sie war Prämienstute beim VZAP e.V., Siegerin der SLP mit einer Gesamtnote von 8,51, darunter die 9,0 für Rittigkeit! Siege und Platzierungen in Dressur einschließlich bis zur
Klasse M, 2011 Klassensiegerin und Championesse
Res. in Salzkotten, 2012 Senioren Championesse
in Salzkotten.
Somit hat dieser kleine Nachwuchshengst ein besonderes und sehr interessantes Pedigree!
Ihm sollten unserer Meinung nach alle Wege offen stehen, wir sehen ihn auch als Hengstanwärter.
Video auf Anfrage vorhanden!
Gegen Kostenübernahme auch deutschlandweiter Transport nach dem Absetzen möglich.

Preis: 5600€

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17  

                                                                    
Video


Bezauberndes Hengstfohlen!
Dieser hübsche, junge Mann, wurde geboren am 13.2.2022, ein schicker, schwarzbrauner Cruzado! Ob er eventuell doch noch Schimmel werden will hat er uns nicht verraten, aktuell sieht es aber nicht so aus.
Die Mutterstute (auch verkäuflich!) kam tragend zu uns, daher ist der Vater unbekannt, aber wie es sich für einen richtigen Abdalusier gehört, bekommt der kleine natürlich einen Pass ohne Abstammungsnachweis.
Seine Mutter, eine Schimmelstute, 5jährig, ca 150 cm, mit Ausstrahlung und bestem Interieur, war kurzzeitig bei uns unter dem Sattel zum anreiten, bevor sie in die „Babypause“ ging. Sie zeigte sich uns fleißig und anständig bei der Arbeit und im Umgang! Eine bei uns sehr liebe Stute, egal ob in der Herde oder gegenüber dem Menschen und eine sehr gute Mutter!
Der Kleine überzeugt uns nicht nur mit Optik, sondern auch mit Qualität im Bewegungsablauf bei bestem Interieur! Er ist dem Menschen sehr zugewandt, neugierig und liebt es zu kuscheln!
Ein gelungenes Fohlen mit Schick und Charme, gepaart mit Qualität und tollem Charakter!
Wir denken er wird seinen Weg gehen, egal ob im Sport oder als Freizeitpartner!
Nicht nur er steht zum Verkauf, sondern auch seine Mutter!
Der angegebene Preis ist nur für das Fohlen.
Video auf Anfrage vorhanden!
Gegen Kostenübernahme auch deutschlandweiter Transport nach dem Absetzen möglich.

Preis: 4300€

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20

                                                                    
Video






Hengstfohlen der Extraklasse! Typ- und bewegungsstarkes, braunes Trakehnerhengstfohlen, geb. im Mai 2019, aus der Mala Gratka xx/Country Club xx/Dakota xx, V.: Hirtentanz. Ein edles und langbeiniges Fohlen mit Qualität und Schick! Die Mutter selbst aus einem erfolgreichen Rennpferdestamm ist Leistungsgeprüft, zeigt sich äußerst rittig mit bestem Charakter und brachte schon prämierte Fohlen, welche mit Typ und Körperkorrektheit, sowie Trab und Galopp punkten konnten! Der Vater Hirtentanz, selbst erfolgreich im Springsport gelaufen bis S** ist ein Multivererber der Superlative! Denn Hirtentanz kann über 100 erfolgreiche Nachkommen in allen Sparten des Pferdesports stellen, sie sind siegreich und platziert in Fahrprüfungen, Eignungs-, Reitpferde-, Dressurpferde- und Dressurprüfungen, Springpferde und Springprüfungen, Geländepferde- und Vielseitigkeitsprüfungen. Er stellt sowohl in der Dressur als auch im Springen erfolgreiche Nachkommen auf S-Niveau, sowie viele mehr in allen Sparten! Außerdem lieferte er bisher sieben gekörte Söhne und 18 Staatsprämienstuten! Diese Anpaarung lässt keine Wünsche offen, egal in welche sportliche Richtung man gehen möchte!  
  
Preis auf Anfrage
   
Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10 
                                           Video1     Video2



                                                                               Impressum