Perfekt Reiten
Das bin ich
Neuigkeiten
Verkaufspferde
Fohlen / Jungpferde
Zuchtstuten
Bildergalerie Turniere, Arbeit und Sonstiges
Interessante Links
Gästebuch

Sie suchen ein Pferd oder Pony, als Sport- und/oder  Freizeitpartner oder für die Kinder, vielleicht auch ein Fohlen, Jungpferd oder eine Zuchtstute? Da können wir ihnen helfen!

Da die aktuelle Situation es nicht einfach macht, bzw. nicht möglich macht die Pferde und Ponies zu besichtigen sind wir gerne bereit ihnen weitere Videos und Fotos der Pferde und Ponies auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse zu machen! Egal ob putzen, führen, verladen oder reiten, was sie sehen möchten! Kontaktieren sie uns einfach!
Wir haben Fohlen und Jungpferde aus unserer eigenen Zucht zum Verkauf sowie ausgewählte Freizeitpferde und Ponies, vom Shetty bis zum Endmaßpony!

Gegen Kostenübernahme ist auch deutschlandweiter Transport unserer Pferde möglich. Ein Probereiten berechnen wir mit 30€.

                                                   Verkaufspferde:







Es sind nicht immer alle Verkaufspferde auf meiner Homepage zu sehen, deshalb ...

Bei Interesse, rufen Sie mich an oder schicken Sie eine e-mail. Bei Anfragen per e-mail, senden Sie bitte Ihre Telefonnummer für Rückrufe mit.                           Telefon: 0049 173/3167253               e-mail: Angela.Bader@perfekt-reiten.de




                                    Wir sind bereits verkauft:



Manzanillo
Einfach ein Traum!
Bildschöner und besonders ausdrucksstarker, 8jähriger, brauner Cruzadowallach mit viel Behang, ca 162 cm.
Der Schönling läuft bei uns fein in allen 3 Grundgangarten in der Halle, ist hierbei super sitzbequem und möchte seinem Reiter immer alles recht machen!
Er ist ausgestattet mit 3 tollen Grundgangarten bei energischem Abfußen, gepaart mit bestem Charakter!
Auch bleibt er bei uns cool wenn wir auf seinem Rücken turnen oder wir den Regenschirm in der Hand halten!
Ebenso haben wir ihn an der Longe gearbeitet und waren bereits kleine Runden mit ihm im Gelände unterwegs.
Unsere Kinder können ihn alleine aus der Box holen, putzen, kuscheln und satteln.
Ebenso kennt er alles was bei uns am Hof so los ist von spielenden Kindern über Hunde und Traktoren.
Ein traumhafter Wallach mit Schick und Qualität, egal ob als Freizeitpartner oder bei weiterer Ausbildung auch für den Turniersport, denken wir!
Er besitzt bereits aktuelle Röntgenbilder.

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20
                                                    
Video

Edusena
Traumhafte PRE Stute!
Bildschöne, dieses Jahr 12jährige, braune PRE Stute von Educado XXXV a.d. Senadora XVI von Senado, ca 160 cm.
Die Hübsche läuft bei uns fein in der Halle in allen 3 Grundgangarten und ist hierbei äußerst sitzbequem! Auch bleibt sie bei uns cool wenn wir auf ihrem Rücken turnen!
Natürlich haben wir sie auch an der Longe gearbeitet und waren mit ihr im Gelände unterwegs.
Ebenso wurde diese tolle Stute bereits in der Zucht eingesetzt!
Unsere Kinder können sie alleine aus der Box holen, putzen, kuscheln oder Bodenarbeit machen!
Natürlich kennt sie auch alles was bei uns am Hof so los ist von spielenden Kindern über Hunde und Traktoren.
Eine traumhafte PRE Stute, egal ob für Reiter oder Züchter!

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18  
                                                    
Video

Farbenfrohs Cocktail Champ
Traumhaftes Reitpony in Sonderlackierung!
Bildschöner und eleganter, 4jähriger, deutscher Reitponywallach mit Schick und Charme in der Sonderfarbe Palomino, dazu noch ausgestattet mit guter Bewegungsqualität, von Cocktailzauber aus der Nobel Girl, M.V.: Nemax, ca 147 cm.
Der Hübsche läuft bei uns in der Halle in allen 3 Grundgangarten, ist hierbei fein zu reiten, weich in der Anlehnung und immer fleißig dabei!
Aktuell war er auch auf seinem ersten Turnier unterwegs und hat sich direkt 2mal den 3. Platz in der Dressurpferde A gesichert!
Auch kleine Runden im Gelände waren wir schon mit ihm unterwegs.
Ebenso im Umgang ist er bei uns ein wahrer Schatz! Selbst die Kinder können ihn alleine aus der Box oder von der Koppel holen, ihn putzen, waschen und kuscheln!
Er kennt auch alles was bei uns am Hof so los ist von spielenden Kindern über Hunde und Traktoren.
Ein sehr schickes Pony mit Typ und Qualität zum weiter fördern!

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22     Video

Alejandra
Traumhafte Stute in Sonderfarbe!
Sie lässt die Herzen höher schlagen!
Schicke, 9jährige Cruzadostute in der Sonderfarbe Cremello, ca 158 cm.
Die Stute ist traditionell spanisch geritten und auch bereits mit der Arbeit mit der Garrocha bekannt! Ebenso wird sie bei uns dressurmäßig geritten und an der Longe gearbeitet. Hierbei zeigt sie sich bei uns zuverlässig, rittig und lieb! Außerdem ist sie ausgestattet mit bestem Sitzcomfort! Natürlich waren wir auch im Gelände mit ihr unterwegs!
Wir könnten sie uns auch gut für Working Equitation vorstellen!
Im Umgang ist sie bei uns brav und ruhig, auch mit den Kindern, egal ob putzen, waschen oder kuscheln. Natürlich kennt sie auch alles was bei uns am Hof so los ist von spielenden Kindern über Hunde und Traktoren.
Eine tolle Stute in besonderer Optik für die Freizeit und den Sport!

Bild1   Bild2   Bild3   Bild4   Bild5   Bild6   Bild7   Bild8   Bild9   Bild10   Bild11   Bild12   Bild13   Bild14   Bild15   Bild16   Bild17   Bild18   Bild19   Bild20   Bild21   Bild22   Bild23   Bild24   Bild25   Bild26   Bild27   Bild28     Video

                                                                                           Impressum